Höchste Qualität CBD
Herstellung von infundierten Produkten
Eigene und kundenspezifische Hautpflegeprodukte, topische Schmerzmittel, neuartige Nahrungsergänzungslösungen für globale Kundenmarken.

Höchste Qualität CBD
Infundierte Produkte
White Label und kundenspezifische Hautpflege, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und
Produktlösungen für Haustiere für globale Kundenmarken.

Höchste Qualität CBD
Infundierte Produkte
White Label und kundenspezifische Hautpflege, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und
Produktlösungen für Haustiere für globale Kundenmarken.

Warum sollten Sie uns wählen?

Natürlich gewachsen,
sorgfältig ausgewählt

Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unseres Handelns, und so bemühen wir uns ständig, so umweltfreundlich wie möglich zu sein, indem wir, wo immer möglich, alternative Methoden anwenden und uns von der Natur inspirieren lassen.

class="img-responsive
Hersteller von Hanf-CBD-Produkten mit weißem Etikett und Eigenmarken in Großbritannien und ganz Europa

Körperpflegeprodukte

PhytoPūr Bio bietet eine Reihe von CBD-infundierten Körper-, Haar- und Hautpflegeprodukten höchster Qualität an, die alle zu 100 % natürlich sind und auf Bio-Hanföl basieren. Alle Formeln sind dermatologisch getestet und werden unter pharmazeutischen Bedingungen (GMP) hergestellt. Wir verwenden keine künstlichen Konservierungsstoffe in unseren Produkten und sie sind alle vegan und frei von Tierquälerei.

class="img-responsive

CBD-Öle

Unsere CBD-Öle werden aus rein natürlichem Bio-Hanföl hergestellt und enthalten ein breites Spektrum an Cannabinoiden, Terpenen und Flavonoiden und sind reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Hergestellt aus Cannabis-Sativa-Samenöl, CBD-Isolat, ätherischem Cannabis-Sativa-Öl, Cannabis-Sativa-Aromazubereitung (Cannabis-Sativa-Terpene), Chlorophyll enthalten sie keine verbotenen psychotropen Cannabinoide (THC).

Hersteller von Hanf-CBD-Produkten mit weißem Etikett und Eigenmarken in Großbritannien und ganz Europa
Hersteller von Hanf-CBD-Produkten mit weißem Etikett und Eigenmarken in Großbritannien und ganz Europa
Hersteller von Hanf-CBD-Produkten mit weißem Etikett und Eigenmarken in Großbritannien und ganz Europa

CBD-Öle

Unsere CBD-Öle werden aus rein natürlichem Bio-Hanföl hergestellt und enthalten ein breites Spektrum an Cannabinoiden, Terpenen und Flavonoiden und sind reich an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Hergestellt aus Cannabis-Sativa-Samenöl, CBD-Isolat, ätherischem Cannabis-Sativa-Öl, Cannabis-Sativa-Aromazubereitung (Cannabis-Sativa-Terpene), Chlorophyll enthalten sie keine verbotenen psychotropen Cannabinoide (THC).

Hersteller von Hanf-CBD-Produkten mit weißem Etikett und Eigenmarken in Großbritannien und ganz Europa
Hersteller von Hanf-CBD-Produkten mit weißem Etikett und Eigenmarken in Großbritannien und ganz Europa

Produkte für Haustiere

Seit vielen Jahren formuliert und produziert unsere Fabrik tierärztlich zugelassene Nahrungsergänzungsmittel für Hunde, Katzen und Pferde, die sich auf die Gesundheit der Gelenke und das allgemeine Wohlbefinden konzentrieren. Da immer mehr Haustiere von der Verwendung von CBD profitieren, formulieren wir derzeit eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln für Haustiere, die CBD und andere Cannabinoide enthalten, alle ohne THC.

Gesichtspflege

PRODUKTE ANSEHEN

Haarpflege

PRODUKTE ANSEHEN

Abonnieren Sie die neuesten Nachrichten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden über künftige Veröffentlichungen und spannende neue Produkte, die besser für Sie sind.

Highest Quality CBD
Infused Products
White label and custom skincare, cosmetic, food supplement and

pet product solutions for global client brands.

Highest Quality CBD
Infused Products
Skincare, cosmetics, food supplements and pet products for a wide
range of international client brands.

Highest Quality CBD
Infused Products
Skincare, cosmetics, food supplements and pet products for a wide
range of international client brands.

Why choose us?

LEARN MORE

Naturally grown,
carefully selected

Sustainability sits at the heart of everything we do, and so we continually strive to be as environmentally friendly as we can be, using alternative methods wherever available and drawing inspiration from nature

LEARN MORE

Body Care Products

At PhytoPūr Bio we provide a range of the highest quality CBD Infused, body care, hair care and skincare products, all of which are 100% natural and powered by organic hemp oil. All formulas are dermatologically tested and manufactured in pharmaceutical conditions (GMP). We use no artificial preservatives of any kind in our products and they are all vegan and cruelty free.

VIEW PRODUCTS

CBD Oils

Our CBD Oils are formulated with all-natural organic hemp oil and contain a broad-spectrum of cannabinoids, terpenes and flavonoids and are high in omega-3 and omega-6 fatty acids. Made from Cannabis Sativa Seed Oil, CBD Isolate, Cannabis Sativa Essential Oil, Cannabis Sativa Flavouring Preparation (Cannabis Sativa Terpenes), Chlorophyll they contain no prohibited psychotropic cannabinoids (THC).

VIEW PRODUCTS

CBD Oils

Our CBD Oils are formulated with all-natural organic hemp oil and contain a broad-spectrum of cannabinoids, terpenes and flavonoids and are high in omega-3 and omega-6 fatty acids. Made from Cannabis Sativa Seed Oil, CBD Isolate, Cannabis Sativa Essential Oil, Cannabis Sativa Flavouring Preparation (Cannabis Sativa Terpenes), Chlorophyll they contain no prohibited psychotropic cannabinoids (THC).

VIEW PRODUCTS

Pet Products

For many years our factory has been formulating and manufacturing veterinary approved supplements for dogs, cats and horses, focused on joint health and general wellbeing. With more pets benefiting from the use of CBD, we are currently formulating a range of pet supplements containing CBD and other cannabinoids all with zero THC.

VIEW PRODUCTS

Face Care

VIEW PRODUCTS

Hair Care

VIEW PRODUCTS

Subscribe for the latest news.

We’ll keep you updated on future releases and exciting new, better-for-you products.